Über mich

Ich bin seit 1987 in der Beratung und Erwachsenenbildung und seit 2007 als Coach tätig und habe seit 2008 auch eigene Erfahrungen als Führungskraft. Im Moment leite ich als Mitarbeiterin des Caritasverbands der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V. das Caritas-Zentrum in Göppingen und biete freiberuflich die Bereiche Training*Coaching*BeSINNung an.

Mobirise

Schwerpunkte meiner Arbeit

- Beratung, Qualifizierung und Begleitung
- Fortbildungen und Moderationen
- Coaching von Einzelnen und Teams
- Biografiearbeit
- Führungskräfteentwicklung ( Entwicklung von Schulungskonzepten, Qualifizierung, Coaching)
- Meditativer Tanz, Achtsamkeitsmeditation, Oasetage

Weiterbildungen

- Ganzheitliches Lernen und Spielleitung
- Kommunikationsberatung
- Systemisches Coaching
- Ressourcenorientierte Biografiearbeit
- Führungskräfteentwicklung
- Projektmanagement

Bisherige Auftraggeber

z.B:

- Katholischer Landesverband für Kindertagesstätten
- Zukunft Familie e.V
- Kindergartenfachberatungen
- Verbände und soziale Organisationen
- Diözese Rottenburg-Stuttgart
- Evangelische und katholische Erwachsenenbildung

Sabine Stoevhase

Kontakt

Pfarrgartenstr. 16

73095 Albershausen

07161 37111